30.06.2015

Die Geschichte des Jazz

präsentiert vom Liederkranz Kirchheim und der Jazzband „Manfred Bauerle & Freunde“

Der Liederkranz Kirchheim begibt sich mit der Jazzband Manfred Bauerle & Freunde auf eine musikalische Reise durch die Geschichte des Jazz. In ihrem gemeinsamen Konzert am Samstag, den 04. Juli 2015 präsentieren sie ab 19.00 Uhr in der Stadthalle Kirchheim verschiedene Jazzstücke vom Beginn des Jazzes bis zur heutigen Zeit. Hierbei werden Chor und Band jeder auf seine Art und Weise von der Geschichte des Jazzes „erzählen“. Ein besonderer Höhepunkt werden die gemeinsamen Auftritte sein. Die Jazzband Manfred Bauerle & Freunde, die weit über die Grenzen Stuttgart im In- und Ausland bekannt ist, wird in der Besetzung Klavier, Bass, Schlagzeug, Trompete, Saxophon und Posaune zu hören sein. Karten zum Konzert gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Zimmermann und beim Brillenmagazin Müller und an der Abendkasse.

NEUIGKEITEN vom 12.02.2024

Hier gibt es alle Neuigkeiten
Aktuell ist kein Konzert geplant. Schauen Sie einfach mal wieder vorbei.

Hier gibt es alle Termine
CHORPROBE
Die Chorprobe findet jeweils am Montag statt.

Der Gemischte Chor probt ab 19:00 Uhr.
im Musiksaal der Alleenschule