16.12.2017

Liebe Sängerinnen und Sänger,
liebe Freunde und Förderer des Vereins

Ein gutes und erfolgreiches Sängerjahr liegt hinter uns. Der musikalische Höhepunkt war unser Sommerkonzert mit der Revue der 20er Jahre. Nun steht der Jahreswechsel kurz bevor.

Gleich am 07. Januar sehen wir uns zu unserer Winterfeier wieder, und wir wollen ein paar schöne gemeinsame Stunden zusammen verbringen. Besonders freuen wir uns, dass wir im Rahmen dieser Feier einen Sänger für seine 60 Jahre als Aktiver Sänger mit der Goldenen Nadel des Deutschen Sängerbundes auszeichnen dürfen.

Vor einigen Wochen haben wir angefangen für das Kirchenkonzert im Frühjahr 2018 zu proben. Hierzu schon jetzt unsere herzlichste Einladung. Wer aktiv teilnehmen möchte, ist zur Teilnahme an unseren Proben, jeweils montags ab 19.00 Uhr in der Alleenschule Kirchheim, eingeladen.

Der Vorstand des Liederkranzes Kirchheim wünscht Euch allen und den Besuchern dieser Internetseite ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute und viel Glück.

Vorstand Liederkranz Kirchheim

NEUIGKEITEN vom 12.02.2024

Hier gibt es alle Neuigkeiten
Unser nächster Auftritt (Sommerliche Serenade) ist am 06.07.2024.

Hier gibt es alle Termine
CHORPROBE
Die Chorprobe findet jeweils am Montag statt.

Der Gemischte Chor probt ab 19:00 Uhr.
im Musiksaal der Alleenschule