16.11.2018

Singen für einen guten Zweck

Traditionell beendet der Liederkranz das Sängerjahr mit dem Singen im Altenheim Steingaustift und Kirchheimer Krankenhaus. Am 17. Dezember ist es wieder soweit. Zuerst singen wir ab 17.00 Uhr im Altenheim und dann anschließend im Krankenhaus. Zur Aufführung kommen altbekannte Advents- und Weihnachtslieder, die jedermann zum Mitsingen einladen. Für uns Sängerinnen und Sänger ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, die Freude bei den Heimbewohnern und den Patienten zu sehen, die sie beim Zuhören haben.

Sollten Sie Lust haben mit uns gemeinsam im Altenheim und Krankenhaus zu singen, dann sind Sie herzlich zu unseren Proben, die jeweils montags ab 19.00 Uhr im Musiksaal der Alleenschule stattfinden, eingeladen.

Vorstand Liederkranz Kirchheim

Aktuell ist kein Konzert geplant. Schauen Sie einfach mal wieder vorbei.